Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

In einem normalen Jahr würden wir uns nun bei allen Organisatoren und Besuchern unserer traditionellen Adventfenster für die immer leckere Verpflegung und Unterstützung unseres Vereins bedanken. Doch 2020 war/ist leider alles anders.

Dass die Vorweihnachtszeit trotzdem auch heuer in blau-weißem Licht schimmern durfte, verdanken wir unserem Kapitän Reini Dietl, der nicht nur auf, sondern auch abseits des Platzes seinen vollsten Einsatz für unsere Farben zeigt. Durch seine Idee des Verkaufes limitierter Schlüsselanhänger samt eingraviertem Vereinslogo und einer kleinen Spende der Mannschaftskassa konnte er unserem Obmann Kurt Schirmer eine stolze Summe von € 500,00 übergeben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Käufern für die Unterstützung und bei Reini Dietl für die Planung und Durchführung dieser wunderbaren Aktion.

Einige Restposten sind noch bei Farben Figl erhältlich. Der Schlüsselanhänger eignet sich z.B.: auch als idealer Glücksbringer fürs kommende Jahr.

Der gesamte Verein wünscht all unseren treuen Fans, Sponsoren, Akteuren, Betreuern und Unterstützern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit!
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserer Sparkassen-Arena!





von Manuel Figl, 24.12.2020